Dienstag, 1. September 2015

Tag "Auf der Mauer"

Hmm, irgendwie komme ich z.Z. garnicht hinterher alle schon verschickten Werke endlich zu zeigen, seufz.
HG hatte ich mit Distress "rusty hinge" "wild honey" und "evergreen bough" und Wasser gemacht ;o)
Dann habe ich die Kronen im HG mit Versafine "toffee" aufgestempelt und weil mir das, obwohl ich den zweit Abdruck verwendet habe, zu dominant war, habe ich einfach Distress Paint "picket fence" mit ein bissi Wasser übergematscht ;o)
Die Schablone aufgelegt und mit Distress "aged mahogany" und "walnut stain" übergetupft.
Ich weiß nicht ob man es sehen kann, aber das weiße Distress Paint, das ich da vorher aufgebracht hatte, lässt die Mauersteine fast ein bissi verwittert aussehen ;o)
Dann habe ich die div. anderen Stempel mit Archival "jet black" und Distress "mowed lawn" aufgestempelt.
Die Katze hatte ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Polychromos coloriert und das Krönchen habe ich mit goldenem Gelstift "vergoldet" ;o)
Katze und Baum aufgeklebt, Tag noch gemattet, Eyelett und Bändchen rein, fertig ;o)
Das ganze war für ein Tag-Ketting bei den Stempelhühnern mit dem Thema "Krone(n)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen