Mittwoch, 23. September 2015

Tag "Bachelor,......"

Eigentlich habe ich ja noch ein paar andere Sachen zu zeigen ;o), aber dieses Tag, will jetzt vorher gezeigt werden ;o)
Den HG habe ich frisch mit div. grauen und schwarzen Distresskissen und Wasser gemacht.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "smokey gray" und Brilliance "crimson copper".
Den Vogel, den Hut und die Schriftrolle habe ich separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert, Vogel und den Flügel ausgestanzt, Schriftrolle und Hut konturengenau ausgeschnitten.
Die Worte habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt und Kästchen davor gesetzt und den "Bachelor" abgehackt ;o)
Alles wie zu sehen aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Tag gemattet, Band durchs Loch und fertig ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.