Mittwoch, 23. September 2015

Tag "Bachelor,......"

Eigentlich habe ich ja noch ein paar andere Sachen zu zeigen ;o), aber dieses Tag, das ich für unseren Sohn zum Bachelor-Abschluß gemacht habe will jetzt vorher gezeigt werden ;o)
Den HG habe ich frisch mit div. grauen und schwarzem Distresskissen und Wasser gemacht.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "smokey gray" und Brilliance "crimson copper".
Den Vogel, den Hut und die Schriftrolle habe ich separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert, Vogel und den Flügel ausgestanzt, Schriftrolle und Hut konturengenau ausgeschnitten.
Die Worte habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt und Kästchen davor gesetzt und den "Bachelor" abgehackt ;o)
Alles wie zu sehen aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Tag gemattet, Band durchs Loch und fertig ;o)

1 Kommentar:

  1. Total klasse dein Tag für deinen Sohn,denke er hat sich sehr darüber gefreut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen