Freitag, 18. September 2015

Tag "Prima Ballerina"

Dieses Tag habe ich für das letzte Tag-Ketting bei den Stempelhühnern zum Thema "Ballerina/Ballerinen" gemacht ;o)
Den HG hatte ich wieder ganz frisch mit Distress "worn lipstick" und "cracked pistachio" und Wasser gemacht (im Moment meine Lieblingsstempelkissen ;o)
Da drauf habe ich dann div. Stempel mit Versafine "smokey gray", Distress "worn lipstick" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Das  Vögelchen hatte ich separat gestempelt und ausgestanzt (Lippen, Augen und Flügel auch nochmal) mit den Polychromos coloriert und dann mußte ein Röckchen her (das habe ich mir bei meiner Lieblingsnachbarin organisiert, einen Organzabeutel in rosa ;o)
Was war das für eine Friemelei, ich habe mir die Haare gerauft, die Faust auf die Tischplatte gedonnert "aua" bis das Röckchen einigermassen in "Form" lag *grrrrrrrrrrrrrr* und mit einem dünnen Bändchen versehen war.
Das doppelte Klebeband wollte das Röckchen nicht anständig dran halt, deshalb habe ich es dann einfach festgetackert und dann ein bissi Stickles auf das Bändchen drauf gemacht.
Die Beine habe ich mir im Netz gesucht, passend verkleinert, mit den Neocolor II noch nachcoloriert, die Schühchen habe ich mit einem weißen Gelstift hervor gehoben, dann mit dem Vögelchen aufgeklebt, Dymoworte drauf getackert, gemattet, Eyelett und Bändchen rein, fertig ;o)

1 Kommentar: