Montag, 28. September 2015

Tag "Wasn jetzt los"

Hmm, HG war mal wieder aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray.
Da mir das grün etwas zu knallig war, bin ich einfach mit dem Distress Paint "picket fence" drüber gegangen ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Versafine "coffee" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Über das mittige Schnörkelmotiv habe ich ein Stück ausgerissenes und bestempeltes Washi Tape geklebt.
Den Vogel und die Ohren habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Polychromos coloriert.
Dann habe ich alles wie zu sehen aufgeklebt, getackert, Eyelett und Bändchen rein, mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt, dann noch gemattet, fertig ;o)
Dieses Tag habe ich für das aktuelle Tag-Ketting "Bird Crazy von Tim Holtz", bei den Stempelhühnern gemacht.

Kommentare:

  1. Herrlich, Margot...
    ich könnte bei diesen Viechern immer ausflippen vor Begeisterung...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse dein Tag, dein"Ohrenbird"ist ja wohl Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen