Samstag, 24. Oktober 2015

ATC "Enjoy simple things"

Hmm, den HG hatte ich mit Schablonen und Distresskissen und Wasser gemacht.
Den Vogel und Hut habe ich auch hier, separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Den Text habe ich auf Papierreststücke gestempelt, zurecht geschnitten und ebenfalls aufgeklebt.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Was Du mit diesen Vögeln machst, ist einfach supergenial. Und all die verschiedenen Garderoben...
    Ich habe meine erst diese Woche bekommen (ja, ich bin spät dran) und ich habe mir vorgenommen, mich dieses Wochenende von Dir inspirieren zu lassen!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margot,
    ich bewundere grade deine vielen herrlichen "Vogel-Arbeiten"
    Grandios und witzig.
    Ich liebe sie... :-)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Genial, gigantisch und traumhaft schön. Du hast die besten Einfällen mit diesen Vögeln.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen