Mittwoch, 28. Oktober 2015

Karte "Enjoy the moments"

Hmm, HG war auch wieder aus der Schublade, gemacht mit Dylusions Spray ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Staz On "emerald city" Archival "jet  black" und Brilliance "moonlight white" aufgestempelt.
Vogel, Hut und Schraube habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten bzw. ausgestanzt, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Dann noch ein bissi was von dem  Stampendous Frantage-embossing enamel-chunky white aufgestreut, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Oh, guten Morgen, Margot.
    Die Karte ist wieder einmal super. Ich mag die Farbe Grün auch so gerne...
    Danke für mein breites Grinsen so früh :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Krawatte, wie witzig, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen