Dienstag, 24. November 2015

Geburtstagspost ;o)))))))))))))

Bevor wieder zu viel Zeit vergeht, will/muß ich noch meine Geburtstagspost zeigen, es sind einfach großartige Karten, Tags, Schenklis und und und, die ich von ganz, ganz lieben und soooooooooooo talentierten Stemplerinnen bekommen habe ;o)
Ich Danke Euch allen ganz, ganz arg, ihr habt mir alle eine riesengroße Freude bereitet ;o)
Die Reihenfolge, wie ich sie hochlade, ist die Reihenfolge in der sie hier eingetrudelt ist und enthält keinerlei Wertung ;o)
 Hilde/Igelchen (leider kein Blog)
 Andrea/Motive (leider kein Blog)
 Gabi/Stempeltruhe (Schachtel geöffnet)
Marion (das Teil, das farblich nicht dazu passt, hatte sie meinem GöGa dazu gepackt, als kleines Nachgeburtstagsgeschenk (er hat 1 Woche vor mir ;o)
 Sabine/Cupcake_Binchen (leider kein Blog)
 Sabine/Cupcake_Binchen (die tolle Tags muß ich unbedingt extra zeigen ;o)
 Heike/krokodilli (das verrückte Huhn ;o)
 Karin (leider kein Blog)
 Heike (leider kein Blog)
 Ilka (leider kein Blog)
 Marie (leider kein Blog)
 Edith/Stempelig (leider kein Blog)

1 Kommentar:

  1. Liebe Margot,

    an dieser Stelle noch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

    Meine Post wird sich etwas verzögern, aber sie kommt noch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen