Dienstag, 17. November 2015

Tag "Oooops"

Das Tag hatte ich für das letzte Tag-Ketting, Thema "Eulen", bei den Stempelhühnern gemacht ;o)
Den HG hatte ich ganz frisch gemacht, einfach div. Distresskissen auf Dauerbackfolie in Streifen aufgebracht, Wasser drüber gesprüht, Tag reingedrückt und das wars schon ;o)
Habe dann den Text mit Distress "mowed lawn" aufgestempelt, war mir dann ein bissi zu kräftig, deshalb habe ich dann einfach ein bissi Distress Paint "picket fence" drauf geschmiert ;o)
Den Zweig mit den Eulen oben und die Gräser unten, habe ich, mit Archival "jet black" und Distress "mowed lawn", auch direkt auf das Tag gestempelt.
Große Eule, Besen, und Hut habe ich separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Das Wort habe ich am Drucker ausgedruckt ;o), dann noch mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Tag gemattet, Eyelett und selbsgefärbtes Band (Verbandsmull) rein und fertig ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen