Donnerstag, 31. Dezember 2015

ATC´s "Privat oder Dienstlich" ;o))))))))))

Auch wenn hier in Bayern ja eigentlich das Christkind kommt, bin ich mir aber ganz sicher, das der
Weihnachtsmann ein Bayer ist ;o))))))))))))))))))))))
Für unsere Stammtischchefin (winke zu Irmi ;o) hat Tami (sie hat leider keinen Blog) uns aufgerufen ATC´s zu machen und das haben wir alle doch gerne gemacht ;o)
Ich habe im Spätsommer schon mal eine Karte dazu gezeigt, weil die aus dieser Idee entstanden ist ;o)
Hier mal beide zusammen.
Und hier einzeln, natürlich mit einer Mache dazu ;o) Beide HG´s waren, wieder aus der Schublade ;o)
Hier war der HG mit Dylusions Spray gemacht, da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Versafine "smokey gray" gestempelt.
Das "Vögelchen", den Hut und die Zigarre (das ist der Pinsel von der Crazy Things Platte ;o) habe ich separat gestempelt, mein bester aller GöGas hat beiden Vögeln die "Klamotten" verpasst und ich habe sie mit den Polychromos coloriert.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, noch eine Feder an den Hut gesteckt, ATC noch gemattet, fertig ;o)
 Hier war der HG mit Glimmer Mist gemacht, auf diesen dann die div. Stempel mit Versafine "smokey gray" und Brilliance "crimson copper" aufgestempelt. Colo habe ich oben schon erklärt ;o)
Noch a bissel Stickels drauf. Beide Texte habe ich wieder ausgedruckt und wie zu sehen auch hier wieder alles aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)
Fast vergessen ;o) Rutscht alle gut ins neue Jahr hinüber ;o)

Kommentare:

  1. GENIAL, GIGANTISCH, der HAMMMER !!!

    Besonders der Lederhosen-Vogel hat es mir ja angetan, zu witzig.

    Liebe Margot,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr und viele zauberhafte Momente.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Margot! Du hast ja mal wieder ne schön schräge Idee super umgesetzt, obwohl der Weihnachtsmann, denke ich, wohl doch eher Preuße ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.