Montag, 7. Dezember 2015

Geniale Post von Heike ;o)

 Dieses genialschöne und absolut perfekt und liebevoll gewerkelte ATC-Adventskalender-Büchlein habe ich von Stempelhuhn Heike/krokodilli absolut überraschend schon vor etwas mehr als einer Woche geschickt bekommen ;o), ich war total von den Socken ;o)
Ist es nicht einfach irre schön?
Es gibt so viele Details zu entdecken und lässt sich richtig schön streicheln ;o)
Aber, gemein wie Heike halt immer ist ;o), muß ich das Büchlein selber füllen ;o)
Leider gelingt mir das gerade garnicht so gut, weil ich doch das ein oder andere Geburtstagskärtchen + und auch vorweihnachtliche Dinge zu machen habe.
Und weil ich nicht einfach was hinwurschteln will und es mir Spaß mache soll, habe ich mir jetzt einfach vorgenommen es in Ruhe und mit sehr viel Muse zu befüllen und spätestens im nächsten Jahr, zur Adventszeit, wird es dann bestimmt voll sein ;o)
So und jetzt lasse ich das Büchlein für sich sprechen ;o)






Heike, Du hast mir damit eine Riesengroße Freude bereitet, mehr, als Du Dir denken kannst ;o) DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen