Donnerstag, 24. Dezember 2015

Karte "Special Christmas 1" ;o))))))))))

Ich mache ja eigentlich keine Weihnachtskarten aber, keine Regel ohne Ausnahme ;o)
HG hatte ich mit den Brushos und viel Wasser gemacht ;o)
Habe dann den Affen (ich liebe ihn ;o) mit Archival "jet black" (2ter Abdruck, weil ich vergessen hatte den Stempel nochmal einzufärben, gefiel mir aber dann doch ganz gut ;o) aufgestempelt, darum habe ich dann die div. Schneeflocken mit Staz On "gothic purple" aufgestempelt.
Die goldenen Punkte (das habe ich letztens auf einem Blog gesehen, weiß aber nicht mehr wo *schulterzuck*), da habe ich einfach meinen geliebten Pünktchenstempel mit normalem Klebestift dick betupft und dann aufgestempelt und da drüber dann diese Goldfolie so oft drauf, bis nix mehr gepappt hat ;o)
Mütze, Geschenke und Zuckerstange habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Polychromos coloriert.
Mit dem Dymo das Wort geschrieben und alles wie zu sehen aufgeklebt, das grüne Packerl habe ich vorher noch mit 3D Pads versehen und auf  die Mütze gabs noch ein bissi Stickles.
Karte noch gemattet und fertig ;o)
Hiermit wünsche ich allen meinen Blogbesuchern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.

Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten, liebe Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot, habe mich vor Lachen beinahe vom Stuhl geschmissen, als ich die Überschrift las :) Cool! Witzig und übrigens eine super schöne Karte!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen