Montag, 14. Dezember 2015

Tag "Your dreams"

Hmm, der HG war wieder ganz frisch gemacht, mit Distress und Wasser ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Versafine "satin red" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Dann habe ich div. Stempel auf div. Brusho HG´s gestempelt und mit versch. Tagstanzen ausgestanzt, zusammen mit einem Stück TH Filmstrip an eine Sicherheitsklammer gemacht, diese an der Schleife angebracht, nachdem ich das Tag gemattet hatte und dann noch unten das kleine Tag mit 3D Pads versehen, aufgeklebt, fertig ;o)
Gemacht hatte ich das Tag für das Tag Ketting bei den Stempelhühnern, Thema war Tag/s auf Tag.
Die Schleife hat mich übrigens meine letzten Nerven gekostet, ich hätte sie am liebsten ...........................

1 Kommentar:

  1. Wow This tag is gorgious I lov the colours a lot and the image is so beautiful!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen