Sonntag, 20. Dezember 2015

Tags "Zetti Serie" ;o)

Hmm, für meine aller-aller beste Stempelfreundin gab es noch diese Tags zur Karte dazu ;o)
Ich habe sie einfach mit einem Buchring zusammen genommen und einfach ein paar Bändchen mit dran ;o)
Für alle Tags waren die HG´s aus der Schublade, gemacht hatte ich sie, bis auf das vorletzte (keine Ahnung wie/womit ich den HG gemacht hatte),  mit Dylsuions Spray. Habe alle HG´s dann erst mal mit dem selben Textstempel, ich glaube Staz On "emerald city", bestempelt.
Den Rest schreibe ich jetzt bei jedem Tag gesondert dazu ;o)
Hier mal, die Tags zusammengefasst. leicht aufgefächert ;o)
 Hier habe ich dann noch div. Stempel in Archival "jet black" und Brilliance "moonlight white" aufgestempelt.
Die 2 Kerlchen hatte ich schon vor Ewigkeiten auf Scrappapier gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Noch das Wort (Cutable Strips TH) aufkleben, noch matten und ein Eylett rein, fertig ;o)
Friends
 Hier habe ich auch div. Stempel mit Versafine "satin red" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert und aufgeklebt. Mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet, noch ein Eyelett rein, fertig ;o)
What
 
   Hier habe ich dann zuerst noch mal ein bisschen weißes Distress Paint aufgebracht, dann div. Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt. Das Kerlchen ist hier auch wieder separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II colriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Noch ein bisschen Stampendous Frantage- embossing- enamel chunky black aufgestreut, mit weißem Gelstift und Perlenpen ein paar Akzente gesetzt, noch gemattet und ein Eyelett rein, fertig ;o)
Smile
Wie oben schon geschrieben weiß ich nicht mehr wie ich den HG gemacht hatte. Habe auch hier die div. Motive mit Archival "jet black" aufgestempelt, Hauptmotiv und Sterne auch wieder separat gestempelt und konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert, Sterne mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, ebenfalls mit weißen Gelstift noch Akzente gesetzt, Stampendous Frantage- embossing- enamel chunky white aufgestreut, noch gemattet, Eyelett rein und auch schon fertig ;o)
Good boy
 So, das letzte ;o) Auch hier wieder div. Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt.
Teile der Ballongesichter habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und aufgeklebt, Text auf ein Reststück aufgestempelt, zurecht geschnitten und ebenfalls aufgeklebt, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, wieder Stampendous Frantage- embossing- enamel chunky white aufgestreut, gemattet, noch ein Eyelett rein, fertig ;o)

Beliebe in your dreams
Ich glaub ich habe für den Beitrag jetzt zum schreiben länger gebraucht als für die Tags *Scherz* ;o))))))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen