Mittwoch, 21. Januar 2015

Karte "Enjoy the moments"

Hier habe ich einen dieser Dylusions Spray HG´s verwerkelt ;o)
Habe dann erstmal eine Schablone aufgelegt und mit einem Schwämmchen Distress "mustard seed" über getupft, mit Distress "mowed lawn" habe ich einen Schriftstempel aufgestempelt.
Da drüber habe ich dann die div. anderen Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt, mit den Neocolor II habe ich die Blumen noch nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Karte noch gemattet, fertig ;o) 
Hmm, im alten Jahr habe ich mit einer grün-gelben Karte aufgehört und das neue fange ich mit grün-gelb an ;o)
Na mal kucken, wie das weiter geht ;o)
Inspiriert zu dieser Karte hat mich übrigens dieses Tag. Ist es nicht irre schön?
Ich habe zufällig gesehen, das meine Karte zum, Cards und more #124 Thema "Tiere" passt ;o)

Freitag, 16. Januar 2015

Mütze

Mein erstes kreatives Werk im neuen Jahr ;o) habe ich in der ersten Januar Woche gewerkelt.
Eine gehäkelte Mütze für Männe ;o)
Gemacht habe ich sie aus Restwolle, die von meiner Häkeltasche übrig geblieben ist ;o)
 Mein Mann mag Mützen gerne mit einem Rand zum umschlagen, deshalb habe ich sie etwas länger gehäkelt damit es seiner Vorliebe entspricht ;o)
Aber mittleweile habe ich auch schon die erste Karte und das erste ATC in diesem Jahr gewerkelt, auch schon verschickt und ebenfalls schon angekommen ;o)
Das kommt dann beim nächsten mal ;o)

Dienstag, 13. Januar 2015

Karte "Live the Life ......"

Hmm, den HG hatte ich mit Dylusions Spray gemacht und ihn aus der Schublade ;o) hervor geholt ;o)
Habe dann im HG zuerst einen Stempel mit Distress Paint eingefärbt und abgestempelt, kurz trocknen lassen und dann die anderen Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt und teilweise mit den Neocolor II nachcoloriert.
Der Text so wie auch das Bübchen waren ebenfalls aus der Schublade ;o)
Das Bübchen hatte ich mit Neocolor II (so ein Schmarrn ;o) ich hatte ihn mit Distress coloriert) und Polychromos coloriert, mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt und  den HG des Textes habe ich wohl auch irgendwann mit den Neocolor II und Gesso gemacht ;o)
Den Text habe ich nur aufgetackert, Bübchen und Vogel aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)
So, das war mein letztes Werk aus dem Jahr 2014 ;o)

Montag, 12. Januar 2015

Post von Martina

Schon vor ca. einer Woche ist dieses supertolle ATC von Martina bei mir gelandet.
Hab vielen lieben Dank für das tolle Teilchen und Deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut ;o)

Freitag, 9. Januar 2015

Karte "Red Flowers"

Hier habe ich einen dieser Bistre/Bister HG´s verwerkelt ;o)
Habe dann einfach die Jofy Blumen mit Archival "jet black" sowohl direkt auf den HG, als auch separat gestempelt.
Mit den Polychromos coloriert, alles wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet und schon fertig ;o)

Dienstag, 6. Januar 2015

Tag "Smile" und ............

Hmm, der HG war aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Dylusions Spray und Glimmer Mist.
Habe den HG dann mit Versafine "crimson copper" und Archival "jet black" bestempelt.
Das Mänlein, ich denke es ist wohl Herr Chaplin ;o),  habe ich separat gestempelt und mit den Polychromos coloriert, das kleine Tag oben, habe ich aus einem kleinen Rest des HG´s gestanzt und das Wort ebenfalls mit dem Versafine "crismon copper" aufgestempelt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, Tag gemattet, Band und das kleine Tag, nebst Sicherheitsklammer, angebracht, fertig ;o)
 Das Tag habe ich zusammen mit diesem kleinen Umschlag (ca. ATC Größe) verschenkt.
Habe zuerst einfach den Text mit Brilliance "moonlight white" gestempelt, da drüber dann mit Archival "jet black" die Blumen und die Punkte mit dem Versafine "crimson copper" die Blumen habe ich dann noch ein wenig mit den Neocolor II coloriert, noch zugetackert, fertig ;o)

Donnerstag, 1. Januar 2015

Karte "Laug and live more"

Soderle, hier habe ich einen dieser HG´s verarbeitet, einfach mit einem Schwamm div. Distresskissen übergewischt.
Dann habe ich mit Versafine "smokey gray". "satin red" und Archival "jet black" den HG bestempelt.
Die Frau habe ich auf ein Reststück von einem dieser HG´s gestempelt und den Text ebenfalls nochmal abgestempelt, Ränder des Frauenmotivs mit dem Distresser von TH bearbeitet und alles wie zu sehen auf geklebt. Karte noch gemattet, fertig ;o)
So, dann hoffe ich, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ;o)