Montag, 23. Februar 2015

ATC "Pretty Face"

So, das Tag gab es als Beigabe zur Karte ;o)
Den HG hatte ich wohl irgendwann mit Dylusions Spray gemacht ;o)
Dann habe ich den HG zuerst mit Versafine "imperial purple" bestempelt, da drüber dann mit Brilliance "moonlight white" und zu guter letzt habe ich den Affen mit Archival "jet black" übergestempelt ;o)
Den Text habe ich wieder separat auf ein Reststück gestempelt, zurecht geschnitten, mit dem Distresser von TH bearbeitet, noch ein paar ausgestanzte Schmetterlinge aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 20. Februar 2015

Karte "Pretty Face"

Hmm, ich denke den HG hatte ich irgendwann mal mit Distress Stain und Distress Stain mettalic gemacht.
Dann habe ich den HG zuerst mit Brilliance "crimson copper" bestempelt und dann div. Stempel mit Archival "jet black" übergestempelt.
Den Text habe ich separat mit Brilliance "crimson copper"auf ein Resstück eines rosa HG gestempelt, mit dem Distresser von TH bearbeitet und die Schmetterlinge habe ich ebenfalls aus einem gleichen Rest ausgestanzt ;o)
Alles wie zu sehen aufgeklebt, noch gemattet, fertig ;o)

Donnerstag, 19. Februar 2015

Post bekommen ;o)

Hach je, schon letzte Woche beim Stempelstammtisch habe ich ganz tolle ATC´s in die Hand gedrückt bekommen.
Zuerst ein Dankeschön von Ruth, für die Geburtstagskarte, die ich für sie gemacht habe ;o)
Genial diese mehre Lagen aufeinander ;o)
 Dann bekam ich von Sarah dieses, wie für mich maßgewerkelte ATC. Der Spruch ist einfach herrlich ;o)
 Von Marie kam dann am Tag drauf diese superschöne Postkarte ;o)
 Und diese großartige Karte von Silvia lag auch noch in meinem Briefkasten. Musste dann aber erst mal grübeln von welcher Silvia die ist ;o)

Hab alle ganz, ganz lieben Dank, Ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet ;o)

Dienstag, 17. Februar 2015

ATC "Meow"

In der letzten Zeit habe ich meinen Blog arg vernachlässigt, aber jetzt läuft es hoffentlich wieder ;o)
Das ATC war die Beigabe zu dieser Karte, der HG ist ein Reststück von selbiger Karte ;o)
Habe dann zuerst mit  Distress "mowed lawn" einen Schriftstempel aufgestempelt und dann div. Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt, stellenweise mit Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, noch gemattet, fertig ;o)