Mittwoch, 29. April 2015

Post von Nicole

Hach, gestern kam dieses traumschöne Tag, als Überraschungspost, von Nicole in meinen Briefkasten geflattert;o)
In natura ist das Teil noch viel, viel schöner als es das Foto hier wiedergeben will ;o)
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir damit eine riesengroße Freude bereitet ;o)

Montag, 27. April 2015

Karte "Carte Postale"

Hmm, HG hatte ich mit Distress Stain und Distress Stain mettalic gemacht.
Habe dann zuerst im HG die div. Stempel, ich denke ;o), mit Adirondack "pool" aufgestempelt, da drüber habe ich dann den Blumen und den Poststempel mit Archival "jet black" übergestempelt.
Habe die Blumen mit den Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt, die Ränder rundrum noch mit Adirondack "pool" und Distress "seedless preservs" gewischt.
Aussenrum habe ich dann noch mit Brilliance "moonlight white" die Punkte aufgestempelt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Post von Heike

Hach schon vor über einer Woche, durfte ich mir von Heike diese tolle Karte bem Stempelstammtisch aussuchen, als Dankeschön ;o) für die Geburtstagskarte, die ich ihr gemacht hatte ;o)
Hab vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut ;o9

Dienstag, 21. April 2015

Karte "Happy"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade (dieses mal winke ich zu Susanne ;o) gemacht hatte ich ihn, vor Jahren, mit AAI´s und jetzt habe ich einfach mit dem Finger ein bissi Gesso übergewischt.
Habe den HG dann mit Versafine "smokey gray" und "deep lagoon" bestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich separat auf einen ähnlichen HG mit Archival "jet black" aufgestempelt, dann mit dem Distresser von TH bearbeiten und ein bissi Stickles aufgebracht.
Mit dem Dymo die Worte geschrieben, alles wie zu sehen aufgeklebt, bzw. aufgetackert und fertig ;o)

Montag, 13. April 2015

ATC "Bird with crown"

Hmm, HG hatte ich wohl irgendwann mit Distress, Schablone und Glimmer Mist gemacht ;o)
Da drauf habe ich dann die Collage mit dem Vögelchen gestempelt, mit Neocolor II noch hier und da Farbe drauf, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 7. April 2015

Post von Marion

Hach bereits schon letzte Woche habe ich von Marion diese wunderschöne Post bekommen, ich freue mich immer noch riesig drüber ;o)
Ganz besonders geehrt fühle ich mich, das sie eine meiner Karten nebst ATC geliftet hat ;o)
Hier also erst mal die Karte, und das ATC und obwohl man in den Grundzügen erkennen kann, das sie meine beiden Teile zur Inspi genommen hat, so hat sie doch was ganz eigenes daraus gewerkelt ;o)

 Und dann gabs auch noch dieses genialschöne Oster-Tag, da gibt es ebenfalls so viel zu entdecken und an zufassen, einfach wow ;o)
 Hab vielen lieben Dank für diese genialschöne Post, hast mir, wie immer eine riesengroße Freude bereitet ;o)

Donnerstag, 2. April 2015

Karte "Best Friend"

Hmm, ich habe keine Ahnung womit ich den HG gemacht hatte, ich kann nur sagen, das Glimmer Mist mit dabei war ;o)
Habe den HG dann mit Versafine "deep lagoon" und "smokey gray" bestempelt, dann habe ich eine Schablone aufgelegt und Distress "mustard seed" aufgetupft und an den Rändern Distress "peacock feathers" aufgewischt.
Die 2 Freunde habe ich separat gestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert, ebenfalls mit Distress "peacock feathers" gewischt, den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet, Dymo Wort aufgebracht, Karte gemattet, auf die 5 noch gelbes Stickles drauf, fertig ;o)

Mittwoch, 1. April 2015

Trommelwirbel-Candygewinner steht fest ;o)

Danke an alle die sich an meinem Candy beteiligt haben ;o)
Habe gerade random.org bemüht und hier ist die Gewinnerin ;o)
Tatarata, den Beitrag Nr. 4 hat Barbara/Beee geschrieben, herzlichen Glückwunsch ;o)
Barbara ich freue mich für Dich. Da Ostern vor der Tür steht geht meine Post dann leider erst mitte nächster Woche zu Dir auf die Reise, Deine Addi habe ich ja ;o)