Freitag, 30. Oktober 2015

Gesammelte liebe Post ;o)

Schon vor einer Weile habe ich diese tolle Post von Barbara bekommen und dazu auch noch Marmelade, yummie ;o)
Und beim letzten Stammtisch habe ich diese 2 tollen Teile als Dankeschöns bekommen.
Einmal von Karin ;o)
Und das 2te von Ilka ;o)
Dann habe ich bei den Stempelhühnern ein Schnäpchen bei Gaby gemacht ;o) und da hat sie mir auch noch ein ganz tolles Tag und lecker Schoki mit dazu gepackt.
Vielen lieben Dank Ihr Lieben, ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Karte "Enjoy the moments"

Hmm, HG war auch wieder aus der Schublade, gemacht mit Dylusions Spray ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Staz On "emerald city" Archival "jet  black" und Brilliance "moonlight white" aufgestempelt.
Vogel, Hut und Schraube habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten bzw. ausgestanzt, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Dann noch ein bissi was von dem  Stampendous Frantage-embossing enamel-chunky white aufgestreut, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Montag, 26. Oktober 2015

ATC "Butterfly II"

Hmm, der HG war mal wieder aus der Schublade ;o)
Schablone mit Punkten und grünem Distreskissen.
Habe dann mit Archival "jet black" die Schmetterlingscollage aufgestempelt und aussen rum noch mal grobe Punkte mit Versafine "imperial purple".
Dann habe ich das ganze mit den Neocolor II nachcoloriert, noch gemattet, fertig ;o)

Samstag, 24. Oktober 2015

ATC "Enjoy simple things"

Hmm, den HG hatte ich mit Schablonen und Distresskissen und Wasser gemacht.
Den Vogel und Hut habe ich auch hier, separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Den Text habe ich auf Papierreststücke gestempelt, zurecht geschnitten und ebenfalls aufgeklebt.
ATC noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 23. Oktober 2015

ATC "Crazy"

Endlich kann ich hier wieder was zeigen, eine fiese Erkältung hatte mich fest im Griff.
Dieses ATC hatte ich als Beigabe zu diesem Tag gemacht.
 Hier habe ich einen von diesen HG´s verarbeitet.
Mit welchen Farben ich den HG bestempelt habe, das weiß ich leider nicht mehr.
Den Vogel und den Hut habe ich separat gestempelt und mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Der Boden, auf dem der Vogel steht, den habe ich einfach mit schwarzem und weißem Gelstift gemacht.
ATC noch gemattet, fertig ;o)
 Den Umschlag gab es, gefüllt mit ein paar Häkelblömsche, auch noch dazu ;o)




Sonntag, 11. Oktober 2015

Post von Silvia

Anlässlich des gerade abgelaufenen Tag-Kettings  "Bird Crazy von Tim Holtz", bei den Stempelhühnern, habe ich dieses großartige Tag nebst ebenso großartiger Karte von Silvia bekommen.
In natura ist beides gleich nochmal so schön ;o)
 Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Post von Marion

Hach, am Montag kam diese geniale Post von Marion bei mir an, die ist so genialschön, die reinste Augenweide ;o)
Ich habe echt das Gefühl das die verrückten Vögel von TH unsere Fantasie beflügeln ;o)
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet ;o)))))))))))

Montag, 5. Oktober 2015

Post von Jenni

Bei den Stempelhühnern, gab es wie jedes Jahr, die Aktion "Trostpost" für diejenigen, die nicht zum Mekka fahren konnten.
Und ich habe so traumschöne "Tröstepost" von Jenni bekommen. Jedes Teil so wunderschön und liebevoll gearbeitet, ich bin echt sooooooooooooo begeistert.
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude bereitet ;o)