Samstag, 28. November 2015

ATC "Smile"

Hmm,  das war ein Reststück eines Distress mit Wasser auf Backpapier HG`s ;o)
Da drauf habe ich dann als aller erstes den Katzenkopf mit Archival "jet black" aufgestempelt, dann habe ich mit den Gelatos den Kreis um die Katze gezogen, durch eine Schablone Punkte, ebenfalls mit den Gelatos aufgebracht, Wort ebenfalls mit Archival "jet black" aufgestempelt, die Augen der Katze habe ich noch ein bisschen mit den Polychromos nachcoloriert, ATC noch gemattet, fertig ;o)
Inspiriert hat mich dieses Tag  (runterscrollen);o)

Donnerstag, 26. November 2015

Karte "Meow"

Auch hier hatte ich den HG frisch gemacht ;o), wieder mit Distress und Wasser auf Dauerbackfolie.
Dann habe ich die div. Stempel mit Archival "jet black" und Distress "cracked pistachio" aufgestempelt.
Herr Katz ;o) habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert, dem Hutband noch ein bissi Stickles verpasst, hier und da noch ein bissi weißen Gelstift drauf, das Wort habe ich separat gestempelt und aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 24. November 2015

Geburtstagspost ;o)))))))))))))

Bevor wieder zu viel Zeit vergeht, will/muß ich noch meine Geburtstagspost zeigen, es sind einfach großartige Karten, Tags, Schenklis und und und, die ich von ganz, ganz lieben und soooooooooooo talentierten Stemplerinnen bekommen habe ;o)
Ich Danke Euch allen ganz, ganz arg, ihr habt mir alle eine riesengroße Freude bereitet ;o)
Die Reihenfolge, wie ich sie hochlade, ist die Reihenfolge in der sie hier eingetrudelt ist und enthält keinerlei Wertung ;o)
 Hilde/Igelchen (leider kein Blog)
 Andrea/Motive (leider kein Blog)
 Gabi/Stempeltruhe (Schachtel geöffnet)
Marion (das Teil, das farblich nicht dazu passt, hatte sie meinem GöGa dazu gepackt, als kleines Nachgeburtstagsgeschenk (er hat 1 Woche vor mir ;o)
 Sabine/Cupcake_Binchen (leider kein Blog)
 Sabine/Cupcake_Binchen (die tolle Tags muß ich unbedingt extra zeigen ;o)
 Heike/krokodilli (das verrückte Huhn ;o)
 Karin (leider kein Blog)
 Heike (leider kein Blog)
 Ilka (leider kein Blog)
 Marie (leider kein Blog)
 Edith/Stempelig (leider kein Blog)

Samstag, 21. November 2015

ATC "Oooops II"

 Hmm, den HG hatte ich frisch gemacht, mit Distress und Wasser, auf Dauerbackfolie und dann einfach  das ATC reingedrückt ;o)
Dann einfach die div. Stempel mit Distress "mowed lawn" und Archival "jet black" aufgestempelt, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, dem Hund ein bissi Boden unter die Füße gemacht, noch gemattet, fertig ;o)
Und in dem Umschlag waren wieder ein paar Häkelblümchen ;o)
Beides gab es als Beigabe zu diesem Tag ;o)

Dienstag, 17. November 2015

Tag "Oooops"

Das Tag hatte ich für das letzte Tag-Ketting, Thema "Eulen", bei den Stempelhühnern gemacht ;o)
Den HG hatte ich ganz frisch gemacht, einfach div. Distresskissen auf Dauerbackfolie in Streifen aufgebracht, Wasser drüber gesprüht, Tag reingedrückt und das wars schon ;o)
Habe dann den Text mit Distress "mowed lawn" aufgestempelt, war mir dann ein bissi zu kräftig, deshalb habe ich dann einfach ein bissi Distress Paint "picket fence" drauf geschmiert ;o)
Den Zweig mit den Eulen oben und die Gräser unten, habe ich, mit Archival "jet black" und Distress "mowed lawn", auch direkt auf das Tag gestempelt.
Große Eule, Besen, und Hut habe ich separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Das Wort habe ich am Drucker ausgedruckt ;o), dann noch mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Tag gemattet, Eyelett und selbsgefärbtes Band (Verbandsmull) rein und fertig ;o)

Samstag, 14. November 2015

Karte "Believe"

Hmm, ich habe nicht die geringste Ahnung, mit welchen Farben ich den HG gemacht hatte *schäm*
Ich habe dann einfach die div. Stempel mit Brilliance "crimson copper",  Archival "jet black" und Versafine "satin red" aufgestempelt.
Um die Frau habe ich dann div. Gelatos mit dem Finger rumgewischt, das Wort aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 11. November 2015

ATC "Schnecke"

Auch hier war der HG so gemacht ;o)
Habe dann einfach die Stempel mit Distress "picked raspberry" und Archival "jet black" auf gestempelt, dann mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, gemattet und schon fertig ;o)

Montag, 9. November 2015

Karte "Believe"

Hmm, den HG hatte ich so gemacht ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Archival "jet black" und Versafine "imperial purple" aufgestempelt, dann alles noch mit den Neocolor II nachcoloriert, den ausgestanzten Vogel aufgeklebt, noch 2x gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 4. November 2015

Geniale Post von Gabi ;o)

Ich bin ja eine bekennende "Halloween-nicht-Mögerin ", aber schräges/makaberes/düsteres mag ich dafür seeeehhhhrrrrr gerne, und Gabi hat da meinen Nerv sehr getroffen ;o)
Bei den Stempelhühnern ist gerade beim Tag-Ketting das Thema "Eulen", das kann/konnte sowohl Halloweenig oder eben auch NichtHalloweenig umgesetzt werden ;o)
 Und obwohl Gabi nicht meine Kettingpartnerin ist, hat sie mir trotzdem dieses geniale Tag nebst diesem ebenso genialen Schächtelchen (das Auge ist echt brrrrrrrrrrr ;o) gemacht.
Gabi, vielen lieben Dank, Du hast mir eine irre große Freude bereitet ;o)

Montag, 2. November 2015

Karte "Schmetterlinge"

Hmm HG war aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn so
Habe den HG dann mit div. Stempeln in Archival "jet black" und Distress "salty ocean"  und Distress "cracked pistachio"bestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert, noch gemattet und schon fertig ;o)