Montag, 18. Januar 2016

ATC´s "Asia Serie 1-5 plus Verpackung" ;o)

Soderle, ich glaube das sind die letzten Teile die ich im alten Jahr verschickt hatte ;o)
Sie waren eine kleine Beigabe zu den Asia Tags.
Zur Mache schreibe ich jetzt nicht so viel, ausser das es div. HG´s aus der Schublade waren ;o)
Benutzt habe ich unter anderem Yuzen Papier, Stanzteile, Schablonen, Stampendous Frantage embossing enamel in copper, Neocolor II zum nachcolorieren etc.
Die ATC Box, habe ich nach dieser Anleitung gewerkelt ;o)




  
 


Kommentare:

  1. Eine superschöne Karten-Auswahl, liebe Margot...
    Ich freue mich sehr, mal wieder was asiatisches zu sehen, da ich ein ganz großer Fan davon bin.
    Und das sind alles besonders schöne Exemplare.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Fabelhaft liebe Margot! Ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kollektion und auch sehr nett verpackt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.