Donnerstag, 7. Januar 2016

Karte "Enjoy the moments"

Hmm auch hier habe ich keine Ahnung, womit ich den HG gemacht habe, seufz.
Habe den HG dann mit Distress "peacock feathers" und Archival "jet black" bestempelt.
Mädchen und Katze habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit den Neocolor II bzw. Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Hier und da ein bissi Stampendous frantage enamel in weiß, kupfer und schwarz aufgebracht, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Margot, ein schönes neues Jahr.
    Die karte ist köstlich und die Katze zum Niederknien :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margot,
    die Karte find ich ja soooooo süß! Spitze :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jawollja, Katzenviecher bringen einen immer zum Lachen. Tolle Karte, die Katze kenn ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, wunderbare Farben, und die knuffig Katze!

    AntwortenLöschen