Dienstag, 5. Januar 2016

Karte "Enjoy simple things"

Hmm, der HG war aus der Schublade, ich habe nicht die geringste Ahnung womit ich ihn gemacht hatte, er war allerdings komplett orange ;o), so das ich jetzt einfach mit Distress "peacock feathers" und "seedless preserves" vom Rand rein gewischt habe ;o)
Dann habe ich div. Stempel mit Brilliance "crimson copper" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Das Mädchen und den Hund habe ich separat gestempelt, das Mädchen mit den Neocolor II und den Hund mit den Polychromos coloriert, beides konturengenau ausgeschnitten ;o)
Den Text habe ich ebenfalls separat auf ein Reststück gestempelt.
Alles wie zu sehen aufgeklebt, die Hundeleine und die Öse am Halsband habe ich einfach mit einem schwarzen Stift aufgemalt ;o)
Karte noch gemattet, fertig ;o)

1 Kommentar: