Montag, 4. Januar 2016

Weihnachtspost und 1x nachträgliche Geburtstagspost ;o)

Ich habe soooooooooo wunderbare Weihnachtspost bekommen und über jede habe ich mich so sehr gefreut ;o) Am Schluß gibt es auch noch eine Geburtstagskarte zu sehen ;o)
Ein ganz dickes Danke, an alle, die so lieb an mich gedacht haben ;o) Die Reihenfolge ist wahllos und beinhaltet keinerlei Wertung ;o)
 Karin (leider kein Blog)
 Gina ATC (leider kein Blog)
  Sarah (leider kein Blog)
 Marie Louise (leider kein Blog)
 Heike (leider kein Blog)
 Sabine/Cupcake_Binchen (leider kein blog)
 Christine/chrissi (leider kein Blog)
  Helke/hellemama (leider kein Blog)
 Tami (leider kein Blog)
 Sandra/saloni (leider kein Blog)
 Tina ATC (leider kein Blog)
Nachträgliche Geburtstagksarte von HeiWo (leider kein Blog), die ist in natura so grandios und leuchtend, das konnte meine Kamera garnicht richtig einfangen ;o)
Hmm, irgendwie habe ich ja das Gefühl das ich von den Weihnachtskarten welche vergessen habe, hmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen