Dienstag, 23. Februar 2016

Noch mehr Post ;o)

Beim letzten Stammtisch habe ich zuerst mal von Ilka (leider hat sie keinen Blog) diese herrliche kleine Box, gefüllt mir Korinthen, weil ich so ein kleiner oder auch großer Korinthenkacker bin ;o)))))))))))
 Dann bekam ich von einem jungen Talent, Sofia, die von Gabriele (die leider auch keinen Blog hat) einer Stempelstammtischfreundin gefördert wird, diese zauberhafte Karte, als Danke, weil ich und natürlich auch noch andere Stammtischmitglieder ;o), ihr ein paar Stempel und auch div. andere Sachen aus unserem reichlichen Bestand geschenkt haben.
Ich finde, da sind unsere kleinen Geschenke wirklich gut angelegt und ich bin sicher, das Sofia ( ich glaube sie ist 12) noch viele tolle Sachen werkeln wird ;o)
 Und zu guter letzt habe ich, mal wieder, bei einem ATC Tausch in meiner Stammtischgruppe, Thema Valentinstag-Liebe, mitgemacht und diese 4 wunderbaren ATC´s zurück bekommen.
Eins davon ist ein Extra von der Veranstalterin des Tauschs ;o)
Vielen lieben Dank, an alle, ich habe mich wieder riesig gefreut ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.