Sonntag, 14. Februar 2016

Tag "Crazy in love"

Auch hier war der HG mit Brushos gemacht.
Da drauf habe ich dann div. Stempel mit Versafine "satin red" und Archival "jet black" abgestempelt.
Das Herz und das Banner drunter habe ich, wie die Vögelchen separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und teilweise mit 3D Pads aufgeklebt.
Vögelchen davor noch mit den Polychromos coloriert.
Die Rose unter dem Flügelchen ist geschrumpft, aus meinem Fundus, Jahre alt, aber jetzt hat sie gepasst wie die Faust aufs Auge ;o)
Den Vögeln habe ich dann noch so Kulleraugen verpasst in den Banner noch die ausgedruckten Worte aufgeklebt, mit weißem Gelstfit noch ein paar Akzente gesetzt, Tag gemattet, Eyelett und Bändchen rein und schon fertig ;o)
Für mich sind das übrigens "Elvis und Priscilla" ;o)))))))))))
Gemacht hatte ich das Tag für das letzte Tag-Ketting bei den Stempelhühnern, zum Thema "Romantisch".

Kommentare:

  1. Oh wie süß...Crazy in love. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,
    das Tag ist mega klasse und die beiden Piepser hast Du spitzenmäßig modifiziert, echt ein Traum :-)
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet tag with the crazy birds, great for Valentin's day!! I love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen