Donnerstag, 10. März 2016

ATC "Bleeding heart" 1-3

 Diese 3er Serie hatte ich im Februar für einen ATC Tausch meines Stempelstammtisches gemacht ;o)
Sie sind fast gleich ;o)
HG hatte ich mit den Brushos gemacht, dann div. Motive mit Memento "lady bug", Versafine "satin red" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Das Herz habe ich zuerst noch mit den Neocolor II nachcoloriert und dann mit weißem Gelstift bearbeitet, die "Blutflecken" habe ich noch mit Diamond Glaze überzogen, damit es a bissi plastischer aussieht ;o)
Den Text hatte ich wieder ausgedruckt, mit schwarzem Stift umrandet, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, ATC´s noch gemattet, fertig ;o)
 Hier alle nochmal einzeln, falls jemand genauer kucken will ;o)

1 Kommentar:

  1. WOW das schaut gigantisch aus, das Rot ist umwerfend.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen