Dienstag, 1. März 2016

ATC "Chirp"

Hmm, also gestempelt ist auf dem ATC "nur" das Chirp ;o)
Das schnuffige Vögelchen ist ein Free Digistamp von hier.
Ich habe ihn mir, nach dem speichern, ausgdruckt und für ein ATC zurecht geschnitten und mit den Polychromos coloriert, dann erst mal zur Seite gelegt, weil ich ich nicht wußte wie weiter.
Nach einer Weile ist mir dann das Masking Fluid von Winsor&Newton eingefallen, das habe ich dann auf den Vogel und den Ast aufgetragen, leider bei den feinen Federchen zu breit, das es da jetzt nicht soooooooo schön aussieht, aber, Versuch macht ja klug ;o)
dann habe ich einfach mit einem Schwämmchen div. Distresskissen übergewischt, das Masking Fluid abgerubbelt, das Wort aufgestempelt, noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Sooooo knuffig, ich mag diese Piepsis auch total :-)
    Und trotz Deines Hinweises auf die Federchen, kann ich da nix entdecken, aber die dünnen Dinger hätte ich sowieso nicht maskiert, höchstens nochmal mit einem Stift nachgezogen.
    Mir gefällts mega gut so wie es ist :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nichts entdecken, Deine ATC schaut traumhaft schön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch, wie niedlich .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen