Dienstag, 8. März 2016

Karte "Cherish this moment"

Hmm, den HG hatte ich wieder so gemacht ;o)
Da drauf habe ich dann das Blumenmotiv mit Archival "jet black" gestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert.
Am Rand meinen geliebten Pünktchenstempel, mit Distress "cracked pistachio" aufgestempelt.
Text habe ich separat auf ein Reststück eines ähnlichen HG´s gestempelt und gemattet.
Karte ebenfalls gemattet, den Text noch mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Ich mag diese Blautöne, die schon ins Petrol gehen.
    Ein tolles Farbenspiel.
    Ich dachte zuerst, das ist ein HA-Stempel.
    Meiner ist nämlich ähnlich :-)
    Danke fürs Zeigen.

    herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte und eine prima Inspiration, auch wieder mal diesen wunderschönen Ranunkelstempel rauszuholen. Und was passt besser zum langersehnten Frühling ?

    Eine schöne Restwoche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen