Mittwoch, 2. März 2016

Karte "Du wolle Rose kaufen?"

HG war wieder mit den Brushos gemacht ;o)
Auf diesen habe ich dann div. Stempel mit Staz On "gothic purple" Versafine "smokey gray" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Vogel, Hut und Blumen habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten bzw. ausgestanzt, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Den Text habe ich ausgedruckt, ebenfalls aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Herrlich...ich lach mich schlapp :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, köstlich, liebe Margot!

    Der Lieblingsspruch meines Sohnes - jetzt ist er endlich und auf würdigste Weise Bild geworden! Danke für dieses kleine Highlight meines Tages und die gute Stimmung, die es mir gebracht hat!

    Recht liebe Grüße aus Wien,
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  3. So coooool, liebe Margot, habe auch gerade herzhaft gelacht :-)
    GlG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die absolute Knallerkürte!!! Und ich bleibe dabei..., kenne niemanden, der so genial Farben kombiniert wie Du es tust!!!.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.