Freitag, 29. April 2016

Art Journal "Love"

Meine aller-allererste Art Journal Seite ;o)
Ich finde sie ist noch ausbaufähig, ob ein AJ meins ist, mal kucken ;o)
Ich habe hier einfach zuerst div. Distress Paint Farben aufgebracht, mit einer Schablone Viva Decor Relief-Papierpaste (mit a bissi roter Acrylfarbe angereichert ;o), aufgebracht.
Dann mit Archival "jet black" die versch. Stempel aufgestempelt, mit Neocolor II noch nachcoloriert, mit weißem Gelstfit wenige Akzente gesetzt, dann noch ein wenig Frantage- Embossing enamel in schwarz aufgestreut, Washi Tape und Stanzteile drauf. Das ganze nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;o)
Ganz stark inspiriert hat mich dieses Art Journal ;o)
Und gemacht habe ich es für das Thema " wo die Liebe hinfällt..... , bei den Stempelhühnern ;o)

Kommentare:

  1. Ich finde, Art Journaling sollte unbedingt Deins werden. Deine erste Seite ist grandios! Mach einfach weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,
    sehr, sehr cool! Das macht sooo viel Spaß in ein Art Journal zu arbeiten!!!
    Willkommen im Club :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch super aus! und warum sollte das nicht deins sein? materalien hast du alle, nur das Format ist ein bisschen größer als atcs oder karten.
    viel spaß heute abend, kann leider nicht dabei sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.