Dienstag, 19. April 2016

Gesammelte Post

Hach, in der letzten Zeit habe ich soviel Post bekommen, das ich es garnicht geschafft habe die zu zeigen, so das ich sie jetzt alle zusammen zeige.
Jedes Werk ist sooooo großartig, jedes ein wahrer Augenschmaus ;o)
Die Reihenfolge, ist wie immer, nicht maßgeblich und beinhaltet, wie immer, keine Wertung ;o)
Dieses großartige und soooooooooooo toll riechende Tag hier, ist von Nicole/Niedlichstempler und war für das letzte Tag-Ketting bei den Stempelhühnern, Thema "Nest/Nester" ;o)
 Diese klasse Karte hier war von Heike (leider hat sie keinen Blog), als Dankeschön, für erhaltene Geburstagspost ;o)
 Diese wunderbare Karte, nebst ganz tollen Schenklis, war Trostpost (Stempelhühner) von Sandra/saloni (die leider auch keinen Blog hat),

 Dieses tolle Tag kam von Alexandra/xela zum aktuellen Tag-Ketting bei den Stempelhühnern, Thema "Garten" und das obwohl ich eigentlich nicht ihre Kettingpartnerin bin, sondern einfach nur so.
Das ist doch total lieb,gell? ;o)
 Und dann kam noch diese super Überraschungstrostkarte (Stempelhühner) von Wally/bastiwati (sie hat leider auch keinen Blog).
Auch einfach nur so, sie ist auch so lieb, gell? ;o)
 Ich danke Euch allen, für diese großartige Post, ich freue mich riesig drüber ;o)

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Auswahl an Post.
    Schöne Karten.
    Und du hattest Geburtstag, Margot?
    Da wünsche ich dir doch nachträglich noch alles Gute und Gesundheit, sowie weiterhin ein "Händchen" und Ideen.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.