Montag, 11. April 2016

Karte "Have a beautiful day"

Hmm,  der HG war wieder mit Brushos gemacht ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Versafine "satin red", ich glaube Staz On "cactus green" und Archival "jet black" gestempelt ;o)
Blumenköpfe und Text habe ich ebenfalls auf div. Brusho HG´s gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt, mit den Neocolor II habe ich hier und da noch ein bissi nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, ein bisschen Stickles drauf, Karte davor noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, unglaublich schön *seufz*

    Gesehen und gleich verliebt, was für eine traumhaft schöne Karte, eine richtige Gute-LauneKarte, ein SAHNESTÜCK, liebe Margot.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, Margot.
    So fein gearbeitet, großartig !

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen