Montag, 30. Mai 2016

Karte "Lucky"

Hmm, hier hatte ich wieder einen dieser HG´s verarbeitet ;o)
Bevor ich ihn mit Schablonen und Stempeln bearbeitet habe, habe ich den HG zuerst noch mit Distress "pumice stone" gewischt ;o)
Die div. Stempel habe ich mit Versafine " imperial purple" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Aussen rum die Schablone habe ich mit dem selben Versafine aufgebracht und mit einem schwarzen Stift umrandet.
Die Pünktchen unten in den Zahlen habe ich mit einem weißen Gelstift gemacht, das Wort "Lucky" ist ebenfalls eine Schablone und mit dem schwarzen Archival aufgebracht.
Den Regenschirmmann habe ich noch mit einem schwarzen Polychromos Stift umrandet, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, es gibt jede Menge zu entdecken. Ich freue mich sehr, dass man wieder einige Werke von Dir bewundern kann, liebe Margot.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margot,
    mensch, ich bin jedes Mal total fasziniert, wie du all diese verschiedenen Elemente zu einem "großen Ganzen" zusammenbringst und deine Hintergründe haben es mir eh immer angetan *lacht*.
    Eine mega tolle Karte ist das mal wieder geworden, richtig, richtig klasse ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen