Dienstag, 17. Mai 2016

Post von Monika und Esther

Diese großartige Post habe ich schon vor Wochen erhalten, aber da es bei meinen Ellis im Moment nicht so rund läuft, hatte ich irgendwie nie die Zeit und Lust sie hochzuladen, geschweige denn, eigene Sächelchen, die schon lange neue Besitzer haben.
Hoffe das bessert sich in der nächsten Zeit, seufz.
Aber jetzt endlich zur erhaltenen Post ;o)
Von Monika, kam diese grandiose Karte, als "Anschauungsobjekt", weil ich mich für das SU Stempelkissen "Minzmakrone" seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr interessiere, damit ich weiß, wie es abgestempelt aussieht ;o)
 Und das hier, ist von Esther/Kantorka, vom letzten Tag-Ketting, Thema "Garten" bei den Stempelhühnern.
So superschön, ich bin auch hier begeistert ;o)
 Und hier nochmal die Innenansicht der Karte, das sieht auch so toll aus.
Vielen lieben Dank Ihr Beiden für diese großartige Post, ich habe mich wirklich riesig drüber gefreut und Sorry, das es so lange gedauert hat, mit den hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen