Donnerstag, 19. Mai 2016

Tag "Nest"

Hier hatte ich den HG auch mal wieder ganz  frisch gemacht ;o), mit Distress und Wasser ;o)
Davor hatte ich aber erst noch den Baum  mit Archival "jet black" aufgestempelt und mit dem Winsor& Newton Masking Fluid maskiert.
Da drüber hatte ich dann die div. Stempel mit Distress "worn lipstick", "lucky glover", "mermaid lagoon" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Dann das Masking Fluid abgerubbelt und  den Baum mit den Polychromos coloriert.
Eigentlich hatte mir dann mein Männe ein Nest in den Ast gezeichnet, aber, als ich das dann mit div. Polychromos nachgearbeitet habe sah es einfach furchtbar aus ;o)
Deshalb kam ich dann auf die Idee, ganz dünne Paketschnur, mit Hilfe von Kleber an den Fingern ;o) zu einem Nest zu drehen, da habe ich dann das, ebenfalls mit Polychromos colorierte Ei reingesetzt.
Das Tag dann noch gemattet, Eyelett rein, Bändchen und Charms mit dran und fertig ;o)

Kommentare:

  1. Huhu Schätzelein :D
    uijuijui, dein TAG ist einfach nur superklasse :D und ich bin grad echt froh, dass sich meine "haben-will-Liste" nicht sonderlich verlängert hat *lachtschallend* (bis auf das Masking Fluid *grins*).
    Von deinem HG (inkl. Stempeln) bin ich mal wieder absolut begeistert.
    Hi, hi... schön zu lesen, dass auch bei deinen TAGs nicht immer alles reibungslos funktioniert ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Tag, liebe Margot. Und das Nest ist ja ganz besonders geworden ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen