Donnerstag, 30. Juni 2016

Karte "The wall"

Hmm, HG ist aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Brushos ,o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Versafine "imperial purple" und Archival "jet black" aufgestempelt und diese dann mit den Neocolor II nachcoloriert.
Die Katze und die Maus habe ich separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert, konturengenau ausgeschnitten und zusammen mit dem Stanzteil und den beiden Worten (die habe ich ausgedruckt) aufgeklebt.
Mit weißem Gelstift noch Akzente gestetzt, 2 x gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Herrlich, genial und wunderschön, das Mäuschen ist der Hit, dieser Blick ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Margot, ich bin wieder hin und weg, immer wenn ich diese herrlichen Katzen sehe.
    Du hast eine klasse Idee verwirklicht.
    Die Karte ist einfach toll !
    Und dann mit der genialen Mauer...excellent.

    Schönes WE wünscht dir Sophie

    AntwortenLöschen