Dienstag, 21. Juni 2016

Tag "Secret garden"

Hmm, HG hatte ich mit Distress und Wasser auf Backpapier gematscht ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Versafine "satin red" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Die Biene hatte ich separat gestempelt, konturengenau  ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und a bissi Stickles auf die Flügel gemacht ;o) und aufgeklebt.
Tag gemattet, Eyelett und Bändchen rein, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Great amazing tag with special wonderful colours!!! I really love this!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag liebe Margot! In diesen geheimen Garten würde ich gerne eintauchen und einfach die Seele baumeln lassen, ab und zu kommt ein Insekt vorbei und es riecht herrlich nach Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Tag, liebe Margot.
    Gefällt mir sehr, sehr gut...

    AntwortenLöschen