Mittwoch, 20. Juli 2016

Art Journal "Home is where the heart is"

Meine 2te Art Journal Seite, gemacht hatte ich sie  für das Thema "Häuser" bei den Stempelhühnern ;o)
Als erstes habe ich die Häuser freihand mit einem Bleistift vorgezeichnet, mit einem Lineal und schwarzem Stift bewaffnet habe ich das ganze dann nachbearbeitet ;o)
Habe die Häuser mit den Neocolor II coloriert, mit div. Schablonen, Gelatos und Stempel den "Himmel" gemacht, den Text hatte ich ausgedruckt, als letztes  noch das ausgestanzte Herz aufgeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Eine tolle Arbeit, liebe Margot

    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. WOW Hut ab vor Deinen Zeichenkünsten, Deine Seite schaut wundervoll aus.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    Ps.: Zu schön auch das kleine Herz ...

    AntwortenLöschen