Montag, 25. Juli 2016

Karte "Inspire"

Hmm, HG war aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn so ;o)
Da drauf habe ich div. Stempel mit Distress "mawed lawn", Versafine "smokey gray" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Dann habe ich zuerst eine Schablone aufgelegt und mit Distress "worn lipstick" die großen Kreise aufgetupft, die kleinen Kreise, sind ebenfalls eine Schablone, die habe ich mit Viva Decor Relief-Papierpaste aufgebracht.
Die Blumenstängel habe ich noch mit den Neocolor II nachcoloriert und dann das Wort aufgestempelt.
Die Blömsche sind selbst gehäkelt ;o), durch die habe ich, recht große Brads gesteckt und wie zu sehen auf die Stängel aufgesetzt ;o)
Karte noch gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. WOW eine traumhaft schöne Karte, liebe Margot. Der Hintergrund ist die Wucht, die Farben gefallen mir auch sehr und Deine Häkelblümchen und die riesigen Brads passen als Blüte perfekt.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.