Donnerstag, 4. August 2016

ATC Serie " Hund, Katze, Vogel" ;o)

 Vor einer Weile hatte ich dieses Video gesehen und ich war so begeistert, das ich sie, auf meine Art ;o) nachwerkeln musste ;o)
Ich habe fürs einfärben der HG´s Gelatos genommen, die 3D Punkte habe ich mit Viva Decor Relief-Papierpaste gemacht.
Dann die 3D Stellen und die gestempelten Kreise nochmal  mit Farbe nachgearbeitet um ein bissi tiefe reinzubringen, div. Stempelchen mit Brilliance "crimson copper" und Archival "jet black" aufgestempelt, beim mittleren Tag habe ich auf die 3D Kreise noch, mit Hilfe von einem Prittstift, Abdrückfolie aufgebracht, noch ganz wenige Akzente mit einem weißen Gelstift gemacht, ATC´s noch gemattet, fertig ;o)
Hier mal alle 3 zusammen ;o)
 Und hier einzeln, wer sie genauer bekucken möchte ;o)


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder um die verschiedenen Technicken, die du anwendest begeistert.
    ICH muss immer deine Erklärung lesen, bevor ICH überhaupt erkennen kann, wie das Werk entstanden ist. Selbst das bleibt mir noch einiges ein Rätsel ;)

    Alleine die bunten fröhlichen Farben der ATC gefallen mir schon gut und die Motive dazu sind total witzig.

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,
    sehen die drei ATC's klasse aus!!! Danke Dir für mein persönliches Highlight des Tages, dass ich eben auf Deinem Blog gesehen habe.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, die sehen klasse aus. gefallen mir total gut. Das Video muss ich mir unbedingt gleich anschauen. Danke dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Great ATC's I love them all three!!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale ATC-Serie mit den lustigen Tierchen, einfach gigantisch.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot,

    solange habe ich nichts von Dir gehört, ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht.

    Alles erdenklich Liebe und Gute für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Und Deine ATCs finde ich nachwievor einfach genial und gigantisch !!!

    AntwortenLöschen