Dienstag, 16. August 2016

Gesammelte Post ;o)

In den letzten 2 Wochen habe ich wieder traumhafte Post bekommen ;o)
Zum letzten Tag-Ketting bei den Stempelhühnern kam von Eshter/Kantorka zum Thema "Sommer,Sonne Strand und Meer" dieses grandiose Tag, das in natura soviel schöner ist als es mein Foto wieder geben will und dazu gab es eine mindestens genauso grandiose Karte, beides echt der Hammer.
 Von Manuela/Lotte habe ich Überraschungspost bekommen, dieses herrliche Tag, ich bin so begeistert, es gibt soviele tolle Details zu entdecken, einfach großartig.
 Dann kam von Sabine/Cupcake_Binchen ebenfalls superschöne Überraschungspost, die ist auch soooooooo klasse.
Mädels, ich danke Euch, ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet ;o)))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen