Donnerstag, 25. Februar 2016

ATC "Sweetheart"

Hier habe ich wieder einen der Brusho HG´s verarbeitet.
Da drauf einfach die div. Stempel mit Versafine "satin red" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Die Herzen mit Neocolor II nachcoloriert und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Das Vögelchen habe ich separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert, ausgestanzt und wie zu sehen aufgeklebt.
Das Wort habe ich ausgedruckt und ebenfalls aufgeklebt, ATC noch gemattet, fertig.

Post von Sabine

Die Tage ist dieses wunderbare Tag plus einer ebenso tollen Karte bei mir von Sabine/Cupcake_Binchen, zum aktuellen Tag-Ketting "Mann/Männer" bei den Stempelhühnern, bei mir angekommen.
Danke Sabine, Du hast mir eine große Freude bereitet.

Dienstag, 23. Februar 2016

Noch mehr Post ;o)

Beim letzten Stammtisch habe ich zuerst mal von Ilka (leider hat sie keinen Blog) diese herrliche kleine Box, gefüllt mir Korinthen, weil ich so ein kleiner oder auch großer Korinthenkacker bin ;o)))))))))))
 Dann bekam ich von einem jungen Talent, Sofia, die von Gabriele (die leider auch keinen Blog hat) einer Stempelstammtischfreundin gefördert wird, diese zauberhafte Karte, als Danke, weil ich und natürlich auch noch andere Stammtischmitglieder ;o), ihr ein paar Stempel und auch div. andere Sachen aus unserem reichlichen Bestand geschenkt haben.
Ich finde, da sind unsere kleinen Geschenke wirklich gut angelegt und ich bin sicher, das Sofia ( ich glaube sie ist 12) noch viele tolle Sachen werkeln wird ;o)
 Und zu guter letzt habe ich, mal wieder, bei einem ATC Tausch in meiner Stammtischgruppe, Thema Valentinstag-Liebe, mitgemacht und diese 4 wunderbaren ATC´s zurück bekommen.
Eins davon ist ein Extra von der Veranstalterin des Tauschs ;o)
Vielen lieben Dank, an alle, ich habe mich wieder riesig gefreut ;o)

Montag, 22. Februar 2016

Post von Gabi und Svenja

 Hach, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen die Post von Gabi/Stempeltruhe und Svenja/LadySvenna zu zeigen, die kamen beide bestimmt schon vor 2 Wochen an *schäm*
Hach die Karte von Gabi ist wieder so schnuffig, eine großartige Colo, supergeniale Details und der Spruch ist ja wohl auch granatenstark ;o)
 Und diese Karte von Svenja, ist auch rundum superschön ;o)
Danke Ihr Beiden, ihr habt mir eine riesengroße Freude bereitet ;o)

P.S. Es gibt ja noch Post zu zeigen, aber die habe ich noch nicht geknipst, seufz.

Sonntag, 14. Februar 2016

Tag "Crazy in love"

Auch hier war der HG mit Brushos gemacht.
Da drauf habe ich dann div. Stempel mit Versafine "satin red" und Archival "jet black" abgestempelt.
Das Herz und das Banner drunter habe ich, wie die Vögelchen separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und teilweise mit 3D Pads aufgeklebt.
Vögelchen davor noch mit den Polychromos coloriert.
Die Rose unter dem Flügelchen ist geschrumpft, aus meinem Fundus, Jahre alt, aber jetzt hat sie gepasst wie die Faust aufs Auge ;o)
Den Vögeln habe ich dann noch so Kulleraugen verpasst in den Banner noch die ausgedruckten Worte aufgeklebt, mit weißem Gelstfit noch ein paar Akzente gesetzt, Tag gemattet, Eyelett und Bändchen rein und schon fertig ;o)
Für mich sind das übrigens "Elvis und Priscilla" ;o)))))))))))
Gemacht hatte ich das Tag für das letzte Tag-Ketting bei den Stempelhühnern, zum Thema "Romantisch".

Samstag, 13. Februar 2016

Karte "Dream, believe, inspire"

Auch hier hatte ich den HG mit Brushos gemacht ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Archival "jet black" aufgestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert.
Krone und Worte habe ich separat auf div. Brusho Reststücke gestempelt, zurecht geschnitten und wie zu sehen aufgeklebt.
Mit weißem Gelstift habe ich noch Akzente gesetzt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 12. Februar 2016

ATC "Imagine"

HG hatte ich mit den Brushos gemacht ;o)
Da drauf habe ich dann, mit Archival "jet black" die Collage von Kaiserkraft gestempelt mit den Neocolor II noch ein bissi nachcoloriert, um den Rand rum habe ich mit Versafine "satin red" den Pünktchenstempel aufgstempelt, noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 10. Februar 2016

ATC "Vögelchen"

HG war aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn wieder so ;o)
Da drauf habe ich dann einen Collagestempel von TH abgestempelt, hier und da mit den Neocolor II nachcoloriert, ein bisschen Stickles aufgebracht, noch gemattet und schon fertig ;o)

Dienstag, 2. Februar 2016

Post von Sandra

Von Sandra (leider hat sie keinen Blog, was ich sehr, sehr schade finde) hat mich diese traumhaft schöne Post erreicht ;o), zum gerade noch laufenden Tag-Ketting "romantisch" bei den Stempelhühnern ;o)
 Zu aller erst gab es dieses wirklich super-mega- romantische Tag ;o)
  Und weil das noch nicht genug ist, gab es eine ebenso mega-romantische Karte dazu, so ein großartiges Set ;o)
 Und weil es noch immer nicht genug war, gab es auch noch Bändchen/Spitzenborte als Schenklis dazu, auch sooooooooooo schön.
Vielen lieben Dank Sandra, Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude bereitet ;o)