Montag, 14. März 2016

Karte "Have a lovely day"

Hier habe ich einen von diesen HG´s verarbeitet, indem ich nochmal Distress mit Wasser drauf gematscht habe ;o)
Habe dann die div. Stempel mit Distress "worn lipstick" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt, Karte gemattet, fertig ;o)
Der Text war mal ein Gratisstempel vom Craft Stamper.

Donnerstag, 10. März 2016

ATC "Bleeding heart" 1-3

 Diese 3er Serie hatte ich im Februar für einen ATC Tausch meines Stempelstammtisches gemacht ;o)
Sie sind fast gleich ;o)
HG hatte ich mit den Brushos gemacht, dann div. Motive mit Memento "lady bug", Versafine "satin red" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Das Herz habe ich zuerst noch mit den Neocolor II nachcoloriert und dann mit weißem Gelstift bearbeitet, die "Blutflecken" habe ich noch mit Diamond Glaze überzogen, damit es a bissi plastischer aussieht ;o)
Den Text hatte ich wieder ausgedruckt, mit schwarzem Stift umrandet, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, ATC´s noch gemattet, fertig ;o)
 Hier alle nochmal einzeln, falls jemand genauer kucken will ;o)

Dienstag, 8. März 2016

Karte "Cherish this moment"

Hmm, den HG hatte ich wieder so gemacht ;o)
Da drauf habe ich dann das Blumenmotiv mit Archival "jet black" gestempelt und mit den Neocolor II nachcoloriert.
Am Rand meinen geliebten Pünktchenstempel, mit Distress "cracked pistachio" aufgestempelt.
Text habe ich separat auf ein Reststück eines ähnlichen HG´s gestempelt und gemattet.
Karte ebenfalls gemattet, den Text noch mit 3D Pads versehen und wie zu sehen aufgeklebt, fertig ;o)

Mittwoch, 2. März 2016

Karte "Du wolle Rose kaufen?"

HG war wieder mit den Brushos gemacht ;o)
Auf diesen habe ich dann div. Stempel mit Staz On "gothic purple" Versafine "smokey gray" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Vogel, Hut und Blumen habe ich separat gestempelt, konturengenau ausgeschnitten bzw. ausgestanzt, mit den Polychromos coloriert und wie zu sehen aufgeklebt.
Den Text habe ich ausgedruckt, ebenfalls aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 1. März 2016

ATC "Chirp"

Hmm, also gestempelt ist auf dem ATC "nur" das Chirp ;o)
Das schnuffige Vögelchen ist ein Free Digistamp von hier.
Ich habe ihn mir, nach dem speichern, ausgdruckt und für ein ATC zurecht geschnitten und mit den Polychromos coloriert, dann erst mal zur Seite gelegt, weil ich ich nicht wußte wie weiter.
Nach einer Weile ist mir dann das Masking Fluid von Winsor&Newton eingefallen, das habe ich dann auf den Vogel und den Ast aufgetragen, leider bei den feinen Federchen zu breit, das es da jetzt nicht soooooooo schön aussieht, aber, Versuch macht ja klug ;o)
dann habe ich einfach mit einem Schwämmchen div. Distresskissen übergewischt, das Masking Fluid abgerubbelt, das Wort aufgestempelt, noch gemattet, fertig ;o)