Freitag, 29. April 2016

Art Journal "Love"

Meine aller-allererste Art Journal Seite ;o)
Ich finde sie ist noch ausbaufähig, ob ein AJ meins ist, mal kucken ;o)
Ich habe hier einfach zuerst div. Distress Paint Farben aufgebracht, mit einer Schablone Viva Decor Relief-Papierpaste (mit a bissi roter Acrylfarbe angereichert ;o), aufgebracht.
Dann mit Archival "jet black" die versch. Stempel aufgestempelt, mit Neocolor II noch nachcoloriert, mit weißem Gelstfit wenige Akzente gesetzt, dann noch ein wenig Frantage- Embossing enamel in schwarz aufgestreut, Washi Tape und Stanzteile drauf. Das ganze nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;o)
Ganz stark inspiriert hat mich dieses Art Journal ;o)
Und gemacht habe ich es für das Thema " wo die Liebe hinfällt..... , bei den Stempelhühnern ;o)

Donnerstag, 21. April 2016

Karte "Mystere"

Hmm, auch hier war der HG wieder mit den Brushos gemacht ;o)
Da drauf habe ich erst mal einen Blasen/Punktestempel mit Distress "squeezed lemonade" und "cracked pistachio" aufgestempelt, da drüber habe ich dann die div. anderen Stempel mit Archival "jet black" gestempelt, die Frau noch ein bissi mit den Neocolor II nachcoloriert, das Wort (ewig alte Cutable Strips von TH ;o) aufgeklebt, Karte noch gemattet, fertig ;o)

Mittwoch, 20. April 2016

ATC "Lily"

Dieses ATC gabs, wie unschwer zu erkennen ;o), als Beigabe zu dieser Karte ;o)
Auch hier war der HG mit Brushos gemacht.
Die div. Motive habe ich dann mit Archival "jet black" und Versafine "imperial purple" aufgestempelt, mit den Neocolor II dann noch nachcoloriert, hier und da noch ein paar Akzente mit einem weißen Gelstift gemacht, ATC noch gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 19. April 2016

Gesammelte Post

Hach, in der letzten Zeit habe ich soviel Post bekommen, das ich es garnicht geschafft habe die zu zeigen, so das ich sie jetzt alle zusammen zeige.
Jedes Werk ist sooooo großartig, jedes ein wahrer Augenschmaus ;o)
Die Reihenfolge, ist wie immer, nicht maßgeblich und beinhaltet, wie immer, keine Wertung ;o)
Dieses großartige und soooooooooooo toll riechende Tag hier, ist von Nicole/Niedlichstempler und war für das letzte Tag-Ketting bei den Stempelhühnern, Thema "Nest/Nester" ;o)
 Diese klasse Karte hier war von Heike (leider hat sie keinen Blog), als Dankeschön, für erhaltene Geburstagspost ;o)
 Diese wunderbare Karte, nebst ganz tollen Schenklis, war Trostpost (Stempelhühner) von Sandra/saloni (die leider auch keinen Blog hat),

 Dieses tolle Tag kam von Alexandra/xela zum aktuellen Tag-Ketting bei den Stempelhühnern, Thema "Garten" und das obwohl ich eigentlich nicht ihre Kettingpartnerin bin, sondern einfach nur so.
Das ist doch total lieb,gell? ;o)
 Und dann kam noch diese super Überraschungstrostkarte (Stempelhühner) von Wally/bastiwati (sie hat leider auch keinen Blog).
Auch einfach nur so, sie ist auch so lieb, gell? ;o)
 Ich danke Euch allen, für diese großartige Post, ich freue mich riesig drüber ;o)

Montag, 11. April 2016

Karte "Have a beautiful day"

Hmm,  der HG war wieder mit Brushos gemacht ;o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Versafine "satin red", ich glaube Staz On "cactus green" und Archival "jet black" gestempelt ;o)
Blumenköpfe und Text habe ich ebenfalls auf div. Brusho HG´s gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und wie zu sehen aufgeklebt, mit den Neocolor II habe ich hier und da noch ein bissi nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, ein bisschen Stickles drauf, Karte davor noch gemattet, fertig ;o)

Freitag, 8. April 2016

ATC "Man 2"

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich dieses ATC als Beigabe zum Tag gemacht ;o)
Die Mache ist die selbe wie beim Tag, deshalb erspare ich mir hier das weitere erklären ;o)

Mittwoch, 6. April 2016

Tag "Man 1"

Hmm, HG hatte ich mit Distress und Wasser auf Dauerbackfolie gematscht ;o)
Dann habe ich div. Stempel mit Versafine "toffee" und ? (keine Ahnung welches blaues Stempelkissen das war) und noch ein bissi weißes Distress Paint übergewischt.
Da drüber habe ich dann den Mann mit Archival "jet black" übergestempelt.
Versch. Washi Tapes aufgeklebt, ausgestanzte Zahnräder, vorher mit weißem Gesso übergetupft, den ebenfalls ausgestanzten Zaun drauf, auf die klebrigen Stellen des Zauns einfach Goldfolie aufgedrückt ;o)
Tag noch gemattet, Eyelett und Paketschnur rein, fertig ;o)