Donnerstag, 30. Juni 2016

Karte "The wall"

Hmm, HG ist aus der Schublade, gemacht hatte ich ihn mit Brushos ,o)
Da drauf habe ich dann die div. Stempel mit Versafine "imperial purple" und Archival "jet black" aufgestempelt und diese dann mit den Neocolor II nachcoloriert.
Die Katze und die Maus habe ich separat gestempelt, mit den Polychromos coloriert, konturengenau ausgeschnitten und zusammen mit dem Stanzteil und den beiden Worten (die habe ich ausgedruckt) aufgeklebt.
Mit weißem Gelstift noch Akzente gestetzt, 2 x gemattet, fertig ;o)

Dienstag, 28. Juni 2016

ATC "Secret garden 2"

Der HG war aus der Schublade und ich hatte ihn wieder so gemacht ;o)
Ich habe dann einfach nur eine Collage von Crafty Individuals aufgestempelt, mit den Neocolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt.
Den Spruch habe ich auf ein Reststück, ich denke den hatte ich irgendwann mit Glimmer Mist gemacht, gestempelt, zurecht geschnitten und wie zu sehen aufgeklebt, das ATC noch gemattet, fertig ;o)
Das ATC hatte ich als Beigabe zu diesem Tag gemacht ;o)

Dienstag, 21. Juni 2016

Tag "Secret garden"

Hmm, HG hatte ich mit Distress und Wasser auf Backpapier gematscht ;o)
Dann habe ich die div. Stempel mit Versafine "satin red" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Die Biene hatte ich separat gestempelt, konturengenau  ausgeschnitten, mit den Neocolor II coloriert und a bissi Stickles auf die Flügel gemacht ;o) und aufgeklebt.
Tag gemattet, Eyelett und Bändchen rein, fertig ;o)

Freitag, 17. Juni 2016

Post von Marion

Hach schon vor einer kleinen Weile habe ich diese farbenfrohe und genialschöne Post von Marion bekommen, ich bin so begeistert.
 Die 3 Affen sind ja wohl wirklich der Burner ;o) und dann noch die Glühbirne dazu zu kombinieren, einfach genial ;o)
Hab vielen lieben Dank für dies großartige Post, hast mir, wieder mal, eine sehr große Freude bereitet ;o)

Dienstag, 14. Juni 2016

Tag "Man 3"

Hmm, ist schon eine Weile her, das ich das Tag gewerkelt habe, deshalb weiß ich nicht mehr welche Distresskissen ich genau zum wischen verwendet habe ;o)
Die div. Stempel habe ich mit Versafine "deep lagoon" und Archival "jet black" aufgestempelt.
Dann habe ich erst noch Stampendous Frantage embossing enamel in copper aufgestreut, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, das Dymo Wort noch drauf, Tag noch gemattet und fertig ;o)