Donnerstag, 4. August 2016

ATC Serie " Hund, Katze, Vogel" ;o)

 Vor einer Weile hatte ich dieses Video gesehen und ich war so begeistert, das ich sie, auf meine Art ;o) nachwerkeln musste ;o)
Ich habe fürs einfärben der HG´s Gelatos genommen, die 3D Punkte habe ich mit Viva Decor Relief-Papierpaste gemacht.
Dann die 3D Stellen und die gestempelten Kreise nochmal  mit Farbe nachgearbeitet um ein bissi tiefe reinzubringen, div. Stempelchen mit Brilliance "crimson copper" und Archival "jet black" aufgestempelt, beim mittleren Tag habe ich auf die 3D Kreise noch, mit Hilfe von einem Prittstift, Abdrückfolie aufgebracht, noch ganz wenige Akzente mit einem weißen Gelstift gemacht, ATC´s noch gemattet, fertig ;o)
Hier mal alle 3 zusammen ;o)
 Und hier einzeln, wer sie genauer bekucken möchte ;o)