Dienstag, 16. Mai 2017

Karte "Muttertag"

Hmm, eigentlich müßte ich erst noch ein paar andere Sachen zuerst zeigen, aber ist ja blöd, wenn ich die Muttertagskarte erst in einem Monat oder so zeige ;p
Deshalb, damit es zeitnah bleibt, fange ich mit dem letzten "Werk" als erstes an ;o)
Hmm, auch ich mußte mir, natürlich ;p, die neuen Distress Oxide gönnen und muß sagen, die sind echt geil, ich bin schwer begeistert.
Ich glaube der HG ist in 3 oder 4 Schichten gearbeitet.
Dann habe ich im HG auch mit den Distress Oxide gestempelt und die Abdrücke mit Wasser besprüht, gibt einen tollen Effekt, wie ich finde.
Habe dann die Blumen mit Archival "jet black" aufgestempelt, diese noch mit den Neocolor II nachcoloriert und noch ein bissi Stickles aufgebracht.
Dann einfach das Washi Tape aufgepappt (leider a weng schief *psssssssttttt*), da drauf dann das, mit dem Dymo geschriebene Wort aufgetackert, Karte noch gemattet und fertig ;o)

1 Kommentar: